Databricks auf AWS

Die einfache einheitliche Datenplattform, die nahtlos in AWS integriert ist

Erste SchrittePlanen Sie eine Demo

Databricks on AWS step-by-step training

Mit Databricks auf AWS können Sie alle Ihre Daten auf einer einfachen, offenen Lakehouse-Plattform speichern und verwalten, die das Beste aus Data Warehouses und Data Lakes kombiniert, um alle Ihre Analytics- und KI-Workloads zusammenzuführen.

Hintergrundbild

Warum Databricks auf AWS?

Einfach

Databricks ermöglicht eine einheitliche Datenarchitektur auf S3 für SQL-Analytics, Data Science und Machine Learning.

12x besseres Preis/Leistungsverhältnis

Erzielen Sie durch SQL-optimierte Compute-Cluster eine Data-Warehouse-Leistung, die der Wirtschaftlichkeit des Data Lake entspricht.

Bewährt

Tausende Kunden haben Databricks in AWS implementiert, um eine bahnbrechende Analytics-Plattform bereitzustellen, die alle Analytics- und KI-Anwendungsfälle abdeckt.

Symboltitel
Dollar Shave Club: Personalisierung von Kundenerlebnissen mit Databricks

E-Book herunterladen

Symboltitel
Hotels.com: Optimierung des Kundenerlebnisses durch Machine Learning

Fallstudie herunterladen

Symboltitel
HP: Von der Datenaufbereitung bis zum Deep Learning – wie HP Analytics mit Databricks vereinheitlicht

On-Demand-Webinar ansehen

Featured integrations

AWS-Sicherheit
Databricks lässt sich mit Amazon-Sicherheit und Single-Sign-On integrieren, was die Implementierung in Ihrem gesamten Unternehmen vereinfacht. Benutzer können mit AWS SSO auf Databricks zugreifen, ohne separate Anmeldeinformationen verwalten zu müssen. Mehr erfahren

Amazon Redshift
Die Integration von Databricks mit Redshift unterstützt die schnelle und einfache Übertragung von Daten. Verwenden Sie Databricks, um Daten für Redshift mit schnellen und zuverlässigen Daten-Pipelines vorzubereiten und auf Daten von Redshift für erweiterte Analytics zuzugreifen. Mehr erfahren

AWS Glue
Die Integration von Databricks in den AWS Glue Service ermöglicht die einfache Freigabe von Databricks-Tabellenmetadaten aus einem zentralisierten Katalog über mehrere Databricks-Workspaces, AWS-Services, Anwendungen oder AWS-Konten hinweg. So erhalten Benutzer einen einfachen Zugriff auf Tabellen in Databricks über andere AWS-Services wie Athena. Mehr erfahren

Einführung auf Unternehmensebene

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Einführungsstrategie sorgfältig durcharbeiten, bevor Sie Databricks unternehmensweit einführen. Diese Seite soll Ihnen helfen, die Abwägungen zu verstehen, damit Sie die besten Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen können. Mehr erfahren





AWS-Sicherheit
Databricks lässt sich mit Amazon-Sicherheit und Single-Sign-On integrieren, was die Implementierung in Ihrem gesamten Unternehmen vereinfacht. Benutzer können mit AWS SSO auf Databricks zugreifen, ohne separate Anmeldeinformationen verwalten zu müssen. Mehr erfahren

Amazon Redshift
Die Integration von Databricks mit Redshift unterstützt die schnelle und einfache Übertragung von Daten. Verwenden Sie Databricks, um Daten für Redshift mit schnellen und zuverlässigen Daten-Pipelines vorzubereiten und auf Daten von Redshift für erweiterte Analytics zuzugreifen. Mehr erfahren

AWS Glue
Die Integration von Databricks in den AWS Glue Service ermöglicht die einfache Freigabe von Databricks-Tabellenmetadaten aus einem zentralisierten Katalog über mehrere Databricks-Workspaces, AWS-Services, Anwendungen oder AWS-Konten hinweg. So erhalten Benutzer einen einfachen Zugriff auf Tabellen in Databricks über andere AWS-Services wie Athena. Mehr erfahren

Einführung auf Unternehmensebene

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Einführungsstrategie sorgfältig durcharbeiten, bevor Sie Databricks unternehmensweit einführen. Diese Seite soll Ihnen helfen, die Abwägungen zu verstehen, damit Sie die besten Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen können. Mehr erfahren

Edmunds
Comcast-Logo
„Databricks demokratisiert Data Engineering und maschinelles Lernen und ermöglicht uns das Einbetten von Prinzipien, die Daten zugute kommen.“
fis
Comcast-Logo
„Mit Databricks entfesseln Sie Ihre Fantasie.“
Showtime
Comcast-Logo
„Die Zeitspanne bis zur Aktualisierung unserer Pipeline hat sich mit Databricks von über 24 Stunden auf weniger als 4 Stunden verbessert.“
Quby
Comcast-Logo
„Dank Delta Lake und Structured Streaming ist es uns mit Databricks möglich, den Nutzern unserer Produkte bei Bedarf Warnungen mit extrem geringer Verzögerung zu senden. Dies erlaubt es ihnen, auf Probleme auch in ihrer Heimumgebung zu reagieren, bevor diese echte Schwierigkeiten verursachen.“
condenast
Comcast-Logo
„Databricks hat sich für uns als unfassbar leistungsfähige End-to-End-Lösung erwiesen. Es hat einer Vielzahl von Teammitgliedern mit unterschiedlichem Hintergrund ermöglicht, schnell auf große Datenmengen zuzugreifen und sie zu nutzen, um handfeste Geschäftsentscheidungen zu treffen.“
healthdirect
Comcast-Logo
„Databricks hat die Markteinführung beschleunigt und die Analytics- und Betriebsfunktionen bereitgestellt, die wir brauchten, um den neuen Anforderungen des Gesundheitssektors gerecht zu werden.“

Kann's
losgehen?

DATABRICKS KOSTENLOS TESTEN

Databricks on AWS

The simple, unified data platform seamlessly integrated with AWS

Get startedSchedule a demo

Databricks on AWS step-by-step training

Databricks on AWS allows you to store and manage all your data on a simple, open lakehouse platform that combines the best of data warehouses and data lakes to unify all your analytics and AI workloads.

background-image

Why Databricks on AWS?

Simple

Databricks enables a single, unified data architecture on S3 for SQL analytics, data science and machine learning

12x better price/performance

Get data warehouse performance at data lake economics through SQL-optimized compute clusters

Proven

Thousands of customers have implemented Databricks on AWS to provide a game-changing analytics platform that addresses all analytics and AI use cases

icon-title
Dollar Shave Club: Personalizing customer experiences with Databricks

Download eBook

icon-title
Hotels.com: Optimizing the customer experience with machine learning

Download case study

icon-title
HP: From data prep to deep learning — how HP unifies analytics with Databricks

Watch on-demand webinar

Featured integrations

AWS Security
Databricks integrates with Amazon security and single sign-on, making it easy to roll out across your organization. Users can access Databricks using AWS SSO without the need for managing a separate set of credentials. Read more.

Amazon Redshift
Databricks’ built-in integration with Redshift supports fast and easy transfer of data. Use Databricks to prepare data for Redshift with fast and reliable data pipelines, and access data from Redshift for advanced analytics. Read more.

AWS Glue
Databricks’ integration with the AWS Glue service allows you to easily share Databricks table metadata from a centralized catalog across multiple Databricks workspaces, AWS services, applications, or AWS accounts. This enables users to easily access tables in Databricks from other AWS services, such as Athena. Read more.

Enterprise Rollout

It’s important to carefully work through your rollout strategy — before you roll out Databricks across your enterprise. This page will help you understand the trade-offs so you can make the best decisions for your business. Read more.





AWS Security
Databricks integrates with Amazon security and single sign-on, making it easy to roll out across your organization. Users can access Databricks using AWS SSO without the need for managing a separate set of credentials. Read more.

Amazon Redshift
Databricks’ built-in integration with Redshift supports fast and easy transfer of data. Use Databricks to prepare data for Redshift with fast and reliable data pipelines, and access data from Redshift for advanced analytics. Read more.

AWS Glue
Databricks’ integration with the AWS Glue service allows you to easily share Databricks table metadata from a centralized catalog across multiple Databricks workspaces, AWS services, applications, or AWS accounts. This enables users to easily access tables in Databricks from other AWS services, such as Athena. Read more.

Enterprise Rollout

It’s important to carefully work through your rollout strategy — before you roll out Databricks across your enterprise. This page will help you understand the trade-offs so you can make the best decisions for your business. Read more.

edmunds
Comcast logo
“Databricks democratizes data engineering and machine learning, and enables us to instill data driving principles.”
fis
Comcast logo
“Databricks enables you to unlock your imagination.”
showtime
Comcast logo
”Our pipeline has gone from over 24 hours to refresh to less than 4 hours using Databricks.”
quby
Comcast logo
“Databricks, through the power of Delta Lake and Structured Streaming, allows us to deliver alerts to our product’s users with a very limited latency, so they’re able to react to problems within their home before it affects their comfort levels.”
condenast
Comcast logo
“Databricks has been an incredibly powerful end-to-end solution for us. It’s allowed a variety of different team members from different backgrounds to quickly get in and utilize large volumes of data to make actionable business decisions.”
healthdirect
Comcast logo
“Databricks delivered the time to market as well as the analytics and operational uplift that we needed in order to be able to meet the new demands of the healthcare sector.”

Ready to get
started?

Try Databricks for free